Graphisoft Center Rhein-Main

Rückblick: 20 Jahre GRAPHISOFT Center Rhein-Main


Am 23.08.2017 feierten wir gemeinsam mit unseren Kunden auf der FMS "Robert Stolz" bei strahlendem Sonnenschein auf dem Rhein und Main unser 20-jähriges Jubiläum als GRAPHISOFT Partner und Ihr Ansprechpartner rund um ARCHICAD & BIM.
Pünktlich um 16.00 Uhr legte die Robert Stolz zur Rhein-Main-Tour in Ingelheim ab. Nach den gratulierenden Worten des Geschäftsführers der GRAPHISOFT Deutschland GmbH, Herrn Dr. Eberhard Stegner, verwöhnten wir unsere Gäste mit den tollen Rheingauer Weinen der Familie ALLENDORF. Frau Katharina Fladung, ehemalige Weinkönigin, führte uns an Hand der Weinlagen zur Rechten des Schiffes durch die Rheingauer Weine von Riesling bis Quercus-Barique Pinot Noir.
Im Anschluss begann unser Quiz durch die ARCHICAD Geschichte der letzten 20 Jahre. Wir gratulieren unseren drei Gewinnern mit jeweils 7 richtig beantworteten Fragen. Alle drei konnten sich über einen 200,00 € Wissensgutschein freuen.
Pünktlich zum Sonnenuntergang startete auf dem Oberdeck die Party. Bei Cocktails wie ARCHICAD, BIM Cloud oder BIMx wurde den Rhythmen der Musik der 80er, 90er und von heute getanzt und gefeiert.
Wir bedanken uns bei unseren Gästen für die gelungene Feier und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.